Viel los und plötzlich Sommerferien

21.06.2024

In den Wochen seit Ostern war so einiges los an der Grundschule Himbergen. Neben der Klassenfahrt der Geparden und der Wölfe nach Hoisdorf, fanden Tagesausflüge in den Barfußpark, ins Salzmuseum nach Lüneburg, in die nähere Umgebung und in die Bücherei nach Bad Bavensen statt. Der ADAC war da, um den Viertklässlern die Fahrradprüfung abzunehmen und bei der "Schwimm-Wasser-Projektwoche" hatten die großen und die kleinen Schülerinnen und Schüler viel Spaß. Auch die Klassenfeste sorgten für Freude. Das Ergebnis des Kreis-Malwettbewerbs der Volksbank Uelzen-Salzwedel eG konnte sich sehen lassen, es war sogar Platz 1 bei den Zweitklässlern und Platz 1 bei den Drittklässlern dabei. Die Zeit verging so schnell und schon führte die Theater-AG ihr neues Stück "Der kleine Zoowärter" auf und wir nahmen Abschied von unseren Viertklässlern. Wir wünschen ihnen alles Gute auf den neuen Schulen! Nun geht es aber erst einmal für alle in die Sommerferien.

Bild zur Meldung: Viel los und plötzlich Sommerferien